Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Die Welt > Die Bevölkerung
 

Die Bevölkerung des Tamedhons

Im Tamedhon leben viele unterschiedliche Lebewesen. Die unten angeführten Rassen sind nur ein Auszug daraus, welche von Spielern auch selbst als Charakter gewählt werden können. Welchen Lebewesen Du als Spieler im ganzen Land begegnen wirst hängt hauptsächlich davon ab, wie mutig und abenteuerlustig Du bist...
Menschen
Menschen waren nicht die ersten Siedler des Tamedhons, stellen aber heute einen hohen Anteil an der Gesamtbevölkerung dar.

Elfen
Die anmutigen Waldbewohner werden auch Behüter des Waldes genannt.
Zwerge
Stämmige Biertrinker mit dichtem Bartwuchs und stolzgeschwelltem Bauch.

Brownies
Winzige Wald- und Wiesenbewohner von der Statur der her ähnlich den kleinen blauen Schlümfpen.
Hobbits
Nichts bringt einen Hobbit aus der Ruhe - ausser er findet nichts mehr zu essen...

Orks
Ein grosses, kämpferisches und zumeist sehr religöses Volk, dessen Kraft nur von ihrer zeitweisen Hässlichkeit übertroffen wird.
Daemonen
Riesenhafte wesen aus Gestein, die in der Unterwelt hausen und sich nur bei heissen Temperaturen wohl fühlen.

Trolle
Grosse, schlanke und zähe Magiejunkies haben stets einen flotten Spruch auf der Lippe.